Marktplatz



 Akzeptanzstellen-Information

Fashion & More

Herr Günther Sesselmann
Sortiment
Bekleidung, Fair Trade, Fairer Handel, Mode, Modebekleidung
Branche
  • Handel & HandwerkBekleidung, Mode
Anschrift
Untere Hauptstraße 50
85354 Freising
Telefon
08161-919203
Fax
08161-919205
Miniwebsite
Leistungen
Bekleidung, Mode, Fair Trade Fashion, Bio Mode
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9.30 - 18.30 Uhr, Do 9.30 - 19.00 Uhr, Sa 9.30 - 18 Uhr
Info

Wir haben das Gesamtpaket VATTER nach Freising geholt und präsentieren es ab sofort.

VATTER Unterwäsche ist feinste Bio-Baumwolle in einem außergewöhnlichen Design. Bei Unterwäsche aus Bio-Baumwolle denken viele zuerst an naturweiße Liebestöter. Die stehen zwar für ein gutes ökologisches Gewissen, sind aber alles andere als eine Augenweide.

Mit VATTER Unterwäsche treten wir den Beweis an, dass es auch anders geht und die Begriffe „Bio“ und „sexy“ kein Widerspruch sein müssen. All unsere Produkte sind GOTS-zertifiziert und somit nachhaltig produziert. Das freut sowohl Deine Haut, als auch Dein Gewissen. Da wir aber auch Deinen Augen etwas Gutes tun wollen, legen wir bei unserer Unterwäsche einen großen Fokus auf Design. Darüber hinaus sind wir der Überzeugung, dass jedes erfolgreiche Unternehmen eine gewisse Verantwortung gegenüber seiner Umwelt hat und daher unterstützen wir mit einem Teil unserer Erlöse wechselnde Umwelt- oder Sozial-Projekte. Und das Ganze nennen wir VATTER – cotton with attitude.

Produkte
Frau:
- Bikini Slip 'Steady Suzie'
- Brazilian Slip 'Little Lucy'
- Boy Short 'Easy Emma'

Mann:
- Boxer Short 'Loose Larry'
- Boxer Brief 'Classy Claus'
- Trunk Short 'Tight Tim'
 Anfahrt
Zurück