Wir in Freising

Die Initiativgruppe „Regionalgeld für Freising und das Freisinger Land“ stellt sich vor:

Erhard SchoeneggeSprecher der Initiativgruppe „Regionalgeld für Freising und das Freisinger Land“ und 2.ter Vorstand des Regio e.V.
Erhard Schönegge
Schriftführer, Unternehmer, Naturgarten Schönegge und  PC Gärtner
Tel.: 08168-9979436, E-Mail: post@schoenegge.de

Daniela Wimmer
Ansprechpartnerin für Unternehmen, Öffentlichkeitsarbeit, Kooperation und Kontakte für den BäRling in Freising und das Freisinger Land

Daniela Wimmer
Unternehmerin, Shiatsu & Körperarbeit, Schreibservice
Tel.: 08161-4598479, E-Mail: info@regionalgeldfreising.de

… und eine Gruppe von Unternehmern und engagierten Bürgern aus Stadt und Landkreis Freising, wie z.B. (alphabetisch)
Anton Gebhard – Schuhhaus Gebhard, Nandlstadt

Dr. Joachim Hamberger – Verein für Nachhaltigkeit e.V.
Inga Krämer – Purplemedia
Andreas Krickel – Versus Barbershop
Rolf Linke – Naturholzschreinerei
Prof. Dr. Ernst Schrimpff – Sonnenkraft Freising e.V. und E.F. Schumacher-Gesellschaft
Udo Rupp, Gudula Stary, Sabine Schweighöfer – LebensArt GmbH natürlich bauen und wohnen
u.v.m.
Praesentation  Initiativgruppe Arbeitskreis Design des BäRling

Die Initiativgruppe „Regionalgeld für Freising und das Freisinger Land“  ist Mitglied im Regio e.V.

Unser ganz besonderer Dank für die Mitarbeit an der Gestaltung der ersten Ausgabe des BäRling gilt der Klasse 10d (2014/2015) des Camerloher-Gymnasiums mit ihrer Kunstlehrerin Frau Judith Treimer-Schebler.

Mit ihren wunderschönen Kaltnadelradierungen wurden die BäRling Wertgutscheine perfekt.   CamerloherGymnasium